Zeitung 2.0: Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen und Finanzierungsmodelle
18,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640725397
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Das liegt vor allem in der digitalen Revolution und der damit verbundenen, veränderten Mediennutzung begru?ndet. Nachrichten sind nahezu überall und in Echtzeit verfügbar. Journalisten müssen ihre Arbeitsprozesse dieser Situation anpassen. Sie sollten sich und ihre Produkte breiter aufstellen, damit sie kundengerecht crossmedial publizieren können. Die Anforderungen an den Arbeitsalltag haben sich verändert. Daher ist es notwendig, dass Journalisten auch ihr Selbstverständnis überdenken. Der Gatekeeper wird von einem Sensemaker abgelöst. Diese Bachelorarbeit setzt sich mit den Anforderungen an heutige Journalisten auseinander und zeigt Erfolgsstrategien für Onlinezeitungen auf.
Autor: | Sonja Golgowski |
---|---|
EAN: | 9783640725397 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.10.2010 |
Untertitel: | Erfolgsstrategien und Finanzierungsmodelle für Onlinezeitungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Journalismus Onlinemedien Onlinestrategien Web2.0 |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr