Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

18,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668872998
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen.
Autor: Kevin Gutsche
EAN: 9783668872998
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2019
Untertitel: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
Kategorie:
Schlagworte: 4P Modell Beispiel Budget Controlling Gesundheit Kalkulation Kosten Management Marketing Markt Marktanalyse Planung Schwächen Sport Stärken Werbeträger Ziel Zielgruppe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr