Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
46,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.
Autor: | Andreas Stollenwerk |
---|---|
EAN: | 9783658071332 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.06.2016 |
Untertitel: | Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einkauf Einkaufsorganisation Einkaufsstrategie Einkaufsverhandlung Kosten Kunden Liquidität Messung Einkaufserfolg Nachhaltigkeit Qualität Reverse Marketing Target Costing Werschöpfungsmanagement Wertschöpfung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr