Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346643636
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden geeignete Methoden zur wertorientierten Kundensegmentierung vorgestellt und auf deren Eignung zur Unterstützung des Kundenmanagements hin bewertet. Hierzu ist es notwendig, zunächst eine kurze Einführung in die Themenfelder Kundensegmentierung und -management zu geben. Des Weiteren werden die hierfür maßgeblichen Begriffe untersucht und differenziert. In Kapitel 3 werden dann einige ausgewählte Methoden zur Kundensegmentierung und Bewertung vorgestellt. Den Abschluss bildet eine zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse mit dem Fazit des Autors.
Autor: Bastian Sommer
EAN: 9783346643636
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 11.05.2022
Kategorie:
Schlagworte: ansätze evaluierung konzepte kundenmanagement kundensegmentierung wertorientierte überblick

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr