Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346683182
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346683182 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anzeigenschaltung Datenspeicherung Konsument Personalisierung Targeting Werbebotschaft Werbetreibender Werbung personalisierte Werbung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr