Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?
6,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668801974
Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3. Empfehlungsanreiz 4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen 4.2.5. No-Go's 5. Erfolgsmessung
EAN: | 9783668801974 |
---|---|
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.09.2018 |
Untertitel: | Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | entwicklung kampagnen marketing prinzipien virales |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr