Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656137931
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt.
Autor: | Denis Rupp |
---|---|
EAN: | 9783656137931 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2012 |
Untertitel: | Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik |
Kategorie: | |
Schlagworte: | android digitale musik downloads ecommerce handy ipad ipod itunes mobil mp3 music musik spotify streaming |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr