Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346657664
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit sollen die Vermarktungsmöglichkeiten von einem Spitzenverein, in dem Fall dem FC Bayern München, dargestellt werden. Es soll aufgezeigt werden, welche verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten ein Verein besitzt. Dabei werden einleitend zunächst der Begriff des Sponsorings und Sportsponsorings sowie die Vorteile, die dieses in Bezug auf den Fußball und den FC Bayern München mit sich bringt, definiert. Anschließend werden der Verein und die Stadt München kurz vorgestellt. Daran anknüpfend wird auf die Sponsoringstruktur, die Werbemöglichkeiten am Mann und im Stadion, Hauptsponsor, Ausstatter und die Namensgebung des Stadions eingegangen. Abschließend wird ein Fazit gezogen, dass die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit reflektiert.
Autor: Anonym
EAN: 9783346657664
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 08.06.2022
Kategorie:
Schlagworte: konzeption spitzenvereins sportsponsoring vermarktung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr