Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Phasen des Verkaufs und Selbstkonkordanz

6,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668309333
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe behandelt das Thema Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Dargestellt werden die dreizehn Phasen des Verkaufs, die mit em Verkaufsprozess in einem Studio verglichen werden.Außerdem erfolgt eine Diskussion zur Verkaufsprozessoptimierung. Weiterhin werden zum Thema Kundenorientierung und dem Konzept der Selbstkonkordanz Strategien der Transformation der Modi und Ideen und Vorschläge zur Kundenbindung und Zusatzverkäufen in der Fitnessbranche erarbeitet. Desweiteren ist die Ausarbeitung zu Fragestellungen über Teams, Motivation & Führung, sowie Controlling enthalten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr