Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Führung und Controlling
6,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346484178
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel ist es, die möglicherweise angespannte oder fremde Situation der beiden Gesprächspartner zu lockern, dem Kunden das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln und Sympathien zu entwickeln. Es findet ein nahezu fließender Übergang in die Bedarfsanalyse statt. Es werden vom Berater weiherhin viele offene Fragen gestellt, damit der Interessent den größten Redeanteil beibehält. Ziel der Bedarfsanalyse ist es, dass das potenzielle Neumitglied seinen konkreten Bedarf, sowie den Nutzen unserer Angebote für die Lösung seines Problems selbst erkennt. Bei dieser Phase wird dem Kunden durch aktives Zuhören und das Benutzen der persönlichen Informationen die volle Aufmerksamkeit gewidmet.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346484178 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.09.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | controlling fitnessstudio führung organisation verkaufsmanagement |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr