Verkaufsfaktor Kundennutzen
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ISBN/EAN:
9783834997234
'Verkaufsfaktor Kundennutzen' zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Neu in der 4. Auflage: Weitere Unterstützung für die Umsetzung, Beispielformulierungen, Checklisten und Übungen mit Lernanleitung.
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf.
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf.
Autor: | Christian Sickel |
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EAN: | 9783834997234 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2008 |
Untertitel: | Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Abschlusstechniken B2B Bedarfsanalyse Einwandbehandlung Fragetechnik Kundenbeziehung Kundennutzen Kundenorientierung Kundensicht Nutzen Preisdiskussion Verkauf Verkaufsgespräch |
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