Verbesserung des Vertriebs eines fiktiven Fitnessstudios. Auswertung von Quoten
7,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783963554230
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt den Vertrieb eines fiktiven Fitnessstudios, der ausschließlich durch drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stattfindet. Hierfür werden verschiedene Quoten, wie z. B. die Telefonquote und Abschlussquote der einzelnen Mitarbeiter ausgewertet und anschließend tabellarisch und grafisch dargestellt. Zusätzlich werden Lösungsansätze zur Verbesserung der Quoten ausgearbeitet und abschließend drei Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ausgearbeitet.
Autor: | Yannick Stöger |
---|---|
EAN: | 9783963554230 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Controlling Fitnessökonomie Fluktuation Interdisziplinär Kundenzufriedenheit Telefonquote Vertrieb |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr