Values and Choices in Television Discourse

53,49 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9781137478474
The high-pressured, fast-paced environment of television production leaves little time for producers to reflect on how the potentialities of texts and images will be interpreted outside of the immediate broadcast imperatives. This volume brings together the producers and analysts of television in a formal and productive way.

Monika Bednarek, University of Sydney, Australia Catriona Bonfiglioli, University of Technology Sydney, Australia Hilary Bruffell, Communications Consultant Anne Caborn Communications Consultant Helen Caple, University of New South Wales, Australia Luke Chilton, This Morning , UK Martin Daubney, journalist, UK Harry Duffin, author and scriptwriter,UK Alison Duguid, University of Siena, Italy Jan Euden, Reeljem Productions, UK Louann Haarman, University of Bologna, Italy Peter Hamilton, documentary consultant, US Clive Jones, DEC, UK Scott Koga-Browes, Ritsumeikan University, Japan Olivia Lichtenstein, documentary maker, UK Nuria Lorenzo-Dus, Swansea University, UK Cathy Newman, C4, UK Roberta Piazza, University of Sussex, UK Karen Ross, Shine TV, UK Mick Sawyer, Reeljem Productions, UK Anya Sitaram, Rockhopper TV, UK Jon Snow, C4, UK Doug Wood, Shine TV, UK

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr