Unterrichtsstunde zum Thema 'Marketing und Marktforschung'
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656535911
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel der Stunde: Primäres Ziel der Unterrichtsstunde ist die Erfassung und Anwendung der Bestandteile eines Marketingplans (4 P`s). Im weiteren Verlauf soll der gewonnene Lernertrag auf das eigene Produkt, bzw. die Idee einer möglichen Dienstleistung, angewendet werden. Die SuS1 ermitteln und reflektieren selbstständig in diesem ersten Schritt die individuellen Möglichkeiten und Potentiale ihres eigenen Unternehmens.
Autor: | Franziska Müller |
---|---|
EAN: | 9783656535911 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.11.2013 |
Untertitel: | Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | anwendung aspekte beispiels bestandteile bestandteile/ erarbeitung folgestunde marketing marketingplan marktforschung platz preis produkt produkt/dienstleistung promotion thema unterrichtsstunde weiterarbeit welche |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr