Unternehmerisch denken, besser verkaufen
27,90 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783774113800
In der Apotheke kann das Leitmotiv 'Einer für alle, alle für einen' unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.
Mitarbeiterführung
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.
Betriebswirtschaft (BWL)
Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.
Kundenorientierung
Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.
Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.
Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Autor: | Marcella Jung |
---|---|
EAN: | 9783774113800 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2017 |
Untertitel: | Erfolgreich motivieren, handeln und Kunden gewinnen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Apotheke Apothekenführung Betriebswirtschaft Führung Kundenorientierung Marketing Mitarbeiterführung Motivation Unternehmensführung Zusatzverkauf |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr