Unternehmenskulturen in Krisenzeiten. Wandel und Veränderungen während der Corona-Pandemie

36,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346431493
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Review of Business Studies, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit legt dar, wie Krisenursachen zu einem konkreten Wandel der bislang vorherrschenden Unternehmenskultur in Organisationen unterschiedlicher Branchen und Größen führen können. Zu diesem Zweck werden die relevanten Begriffe Unternehmenskultur und Krise genauer definiert, abgegrenzt und in einen Zusammenhang gestellt. Im Anschluss wird anhand eines Beispielunternehmens analysiert, inwiefern sich die bislang vorherrschende Unternehmenskultur durch die Krise der Corona-Pandemie gewandelt und verändert hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr