Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges
53,49 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834983077
Tara Ebert investigates what trust building measures in the banking industry should comprise. The author presents new and analytical insights which can be employed to deduce better targeted marketing implications for consumer trust building by banks.
Dr. Tara Ebert promovierte bei Prof. Dr. Manfred Schwaiger am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Dr. Tara Ebert promovierte bei Prof. Dr. Manfred Schwaiger am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Autor: | Tara Ebert |
---|---|
EAN: | 9783834983077 |
eBook Format: | |
Sprache: | English |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2010 |
Untertitel: | Trust Building Measures in the Banking Industry |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bankenbranche Banking Banking Industry Kundenbeziehung Kundenzufriedenheit Vertrauen Vertrauensbildung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr