Trends, Instrumente und Strategien im alpinen Tourismus
31,46 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783503156283
Die Anforderungen an die alpine Tourismuswirtschaft sind enorm gestiegen. Nach erfolgreichen Jahren sieht sich die Branche im Zuge der globalen Finanzkrise zusätzlich mit Nachfrage-Einbrüchen konfrontiert. Was sind vor diesem Hintergrund die zentralen Schlussfolgerungen, was die Trends für den alpinen Tourismus? Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli und weitere Experten geben umfassende Einblicke in bewährte Strategien und Instrumente, u. a. aus den Bereichen - Umwelt und Eco-Management, - Markenstrategien und Imagewerbung sowie - Sport und Freizeit. Mit diesem Buch sind Tourismusmanager optimal auf kommende Herausforderungen im alpinen Tourismus vorbereitet.
Autor: | Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli |
---|---|
EAN: | 9783503156283 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2013 |
Untertitel: | Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Destinationen EMAS Hotelklassifikation Markenstrategien Tourismus Sport Tourismus Tourismus Marketing Tourismus Trends |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr