Tourismustypen
109,95 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Mit dem außerordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu bestehen, ist eine Segmentierung der Zielgruppen vorzunehmen, welche die Grundlage jeglichen Tourismusmarketing sein sollte. Mit dem Werk wird diesem Umstand Rechnung getragen, zumal die behandelten Tourismustypen für den Anbieter touristischer Leistungen ein interessantes Gästepotential eröffnet.
Autor: | Harald Dettmer, Elisabeth Glück, Thomas Hausmann, Claude Kaspar, Johann Peter Logins, Werner Oppitz |
---|---|
EAN: | 9783486804423 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.06.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kongresstourismus Messetourismus Seniorentourismus Tagungstourismus Tourismus-Marketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr