Studienfächer als Dienstleistungskategorien
42,25 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834984180
Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.
Dr. Tom Schöpe promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
Dr. Tom Schöpe promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
Autor: | Tom Schöpe |
---|---|
EAN: | 9783834984180 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.11.2009 |
Untertitel: | Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Hochschulmarketing Ingenieurmangel Ingenieurstudium Marketing Studienfachwahl Studienwerbung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr