Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung

7,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346655639
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit im Fach Strategische Unternehmensführung beschreibt den strategischen Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Die Gesundheits- und Medizintechnik AG ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien und eine der weltweit größten und bedeutendsten Lieferanten der Gesundheitsindustrie. Das Unternehmen ist durch eine Matrixorganisation in sieben unabhängige Unternehmenseinheiten aufgeteilt. Alle sieben Einheiten organisieren ihre Produkte in Entwicklung, Produktion und Marketing selbstständig. Bodo Müller ist Marketing Direktor der Abteilung Vertrieb der Gesundheits- und Medizintechnik AG in Deutschland. Die folgenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem fiktiven strategischen Wandel der Gesundheits- und Medizintechnik AG.
Autor: Jonas Fürst
EAN: 9783346655639
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 03.06.2022
Kategorie:
Schlagworte: fallstudie gesundheits- medizintechnik strategischen strategischer unternehmen unternehmensführung wandel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr