Strategische Unternehmensführung. Strategischer Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG

7,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346616678
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sport- und Bewegungstherapie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einem Plan zum Strategiewandel am Fallbeispiel Bodo Müller. Für die Gesundheits- und Medizintechnik AG ist Bodo Müller als Marketing Direktor im Vertrieb tätig. Die Gesundheits- und Medizintechnik AG zählt weltweit zu den bedeutendsten und größten Lieferanten der Gesundheitsindustrie und ist in sieben unabhängige Unternehmenseinheiten unterteilt. Jede Einheit übernimmt eine individuelle Ergebnisverantwortung und organisiert die Produktion, die Entwicklung und das Marketing einer einzelnen Produktlinie (beispielsweise Ultraschallgeräte, Medizin IT Systeme, Zubehör). Auf Grund des sich ändernden Markt- und Kundenverhaltens sah Bodo Müller dringenden Handlungsbedarf in Bezug auf die Marktstrategie und somit die Möglichkeit, einen Wandel im Unternehmen zu initiieren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr