Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen

6,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668970472
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschäftigt sich mit dem Preismanagement und Kooperationen von Unternehmen. Anfänglich werden strategische Analysemethoden vorgestellt. Zunächst wird auf das Five Force Modell eingegangen sowie eine SWOT-Analyse der Freeletics App durchgeführt und die passende Matrix erstellt. Im dritten Kapitel geht der Autor auf die Corporate Identity von Unternehmen ein. Es werden Unternehmen vorgestellt, die eine Veränderung der Corporate Identity vorgenommen haben, sowie deren Gründe dafür und ihre Marketing- und Wettbewerbsstrategien. Das letzte Kapitel konzentriert sich auf die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Dualer Student MBA Gesundheits-/Sportmanagement an der DHfPG
Autor: Dominik Conrad
EAN: 9783668970472
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2019
Untertitel: Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Kategorie:
Schlagworte: CI Digitalisierung Marketing Preismanagement SWOT Strategisches Marketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr