Stichprobenbasiertes Folgern und wettbewerbliche Verwirrung

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783656329817
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Industrieökonomik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Seminar für Wirtschaftstheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf der Seminararbeit wird zu folgenden Fragen in theoretischer Modellierung Stellung bezogen: Gibt ein stichprobenbasiertes Folgern des Konsumenten den Unternehmen einen Anreiz Verwirrung (engl.: obfuscation) zu stiften? Wie verhält es sich mit diesem Anreiz unter verstärktem Wettbewerb? Und was kann eine externe Regulierung bewirken?

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr