Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783656111184
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnisii Abbildungsverzeichnisii 1. Einleitung1 1.1 Problemstellung1 1.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise1 2. Grundlagen des Sportsponsoring2 2.1 Entwicklung und Definition2 2.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik3 2.3 Bedeutung des Sponsorings3 2.4 Merkmale des Sponsorings4 2.5 Wirkung des Sportsponsoring4 3. Management des Sportsponsoring5 3.1 Analyse und Planung6 3.2 Zielsetzung6 3.3 Erscheinungsformen des Sportsponsorings7 3.4 Risiken und Probleme9 3.5 Kontrolle10 4. Schlussfolgerung und Ausblick10 Literaturverzeichnisiii
Autor: Sebastian Möller
EAN: 9783656111184
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 26.01.2012
Kategorie:
Schlagworte: sportsponsoring

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr