Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346686503
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine SWOT-Analyse über die TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Der Begriff SWOT kommt aus dem Englischen und steht für Strenghts (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Oppportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Zur Untersuchung des Fußballbundesligavereins TSG 1899 Hoffenheim stellt die SWOT-Analyse das Ermittlungswerkzeug dar, das einen Überblick über die Stärken und Schwächen sowie Geschäftschancen und Risiken des Unternehmens geben soll. Im nächsten Kapitel geht es um die Erstellung und Verbreitung einer App für einen Mehrspartenverein mit Handball, Leichtathletik und Kindersportschulen. Das letzte Kapitel widmet sich dem Thema Sponsoring.
Autor: David Winkelmann
EAN: 9783346686503
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 02.08.2022
Kategorie:
Schlagworte: Digitalisierung Licensing Merchandising SWOT-Analyse SWOT-Matrix Sponsoring Sportmarketing TSG Hoffenheim Vereinsapp

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr