Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346780423
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit enthält die Erstellung einer SWOT-Analyse, eines Marketing und Merchandising Konzeptes sowie eines Sponsoringkonzepts für einen Sportverein. Es werden Unterpunkte, wie das Merchandising und die Digitalisierung in Form einer App beleuchtet.
Autor: | Sarah Wiedebusch |
---|---|
EAN: | 9783346780423 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.12.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitalisierung Einsendearbeit Licensing Merchandising SWOT-Analyse Sponsoring Sportmarketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr