Soziale Medien als gierige Institutionen mit Fokus auf die App Instagram

13,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346919854
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Philosophische Fakultät III), Veranstaltung: Geschlossene Institutionen in pädagogischen Kontexten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit entstand im Kontext des Moduls 'Gesellschaftliche, politische und kulturelle Bedingungen von Erziehung, Bildung und Sozialisation'. Sie stellt die Frage, ob soziale Medien gierige Institutionen, nach der Definition von Lewis A. Coser, sind. Dabei wird im Besonderen die App Instagram als Teil sozialer Medien in den Blick genommen und gefragt, ob es das Leben seiner jugendlichen Nutzer:innen vereinnahmt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr