Social Media
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737912778
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
Autor: | Michaela Dengl |
---|---|
EAN: | 9783737912778 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2011 |
Untertitel: | Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | media phänomen social unternehmen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr