Social Media Marketing von KMU und Global Playern in der Modebranche
29,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346587930
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Online-Präsenz sowohl von den zwei KMU Modehaus Käferlein und Erlebe Wigner als auch von zwei Global Playern, Adidas und Nike, zu analysieren und zu vergleichen, um zu zeigen, wie ein Unternehmen erfolgreich Social Media Marketing einsetzen kann. Hierfür wird unter anderem beobachtet, welche Unterscheide oder Gemeinsamkeiten es zwischen den untersuchten Firmen in der Modebranche gibt. Aus diesem Ziel lassen sich die folgenden Fragestellungen ableiten: Wie kann ein Unternehmen Social Media Marketing erfolgreich einsetzen? Wie setzen KMU und Global Player Social Media Marketing in der Modebranche für sich ein und welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede haben diese in ihrem Onlineauftritt?
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346587930 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Adidas Facebook Global Player Instagram KMU Marketing Modebranche Nike Social Media Twitter |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr