Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668433106
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel des professionellen Teamsports. Die Datenerhebung fand im November 2016 statt und beinhaltet den Untersuchungszeitraum Januar 2012 bis Oktober 2016. Aus neun englisch-sprachigen Top-Journals wurden insgesamt 19 relevante Artikel identifiziert, deren Erkenntnisse kurz dargestellt werden. Darüber hinaus wurde eine Kategorisierung der Forschungsrichtungen vorgenommen.

Social Media Manager | Bankfachwirt B.A. Sportmanagement & Sportkommunikation
Autor: Sebastian Kopp
EAN: 9783668433106
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 13.04.2017
Kategorie:
Schlagworte: literaturanalyse literatur review social media social media marketing team sport

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr