Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen

16,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346760029
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist die Konzeptualisierung einzelner wegweisender Aspekte einer Guerilla-Marketingkampagne, welche sich vor allem an den Mechanismen des Social-Media-Marketings orientieren und die Qualität aufweisen, um sich in einem Vorstandsmeeting zu bewähren. Dies impliziert die Aufarbeitung empirischer hierfür notwendiger Konstrukte, zu welchen auch die Einschätzung der durch diese entstehenden Potenziale, jedoch auch Restriktionen gehören. Im Rahmen der Fallstudie werden somit die weitreichendsten und aktuellsten Möglichkeiten des Below-the-Line-Marketings aufgegriffen und systematisch auf ihre Potenziale, jedoch auch einzeln auf Restriktionen geprüft.
Autor: Eloy Veit
EAN: 9783346760029
eBook Format: PDF/ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 09.11.2022
Kategorie:
Schlagworte: Buzz-Marketing Guerilla Marketing Social-Media-Marketing Viral-Marketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr