Social Entrepreneurship
19,00 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Wie ein Lotse führt dieses Buch durch das in rasantem Wandel befindliche Phänomen Social Entrepreneurship. Neben einer thematischen Einführung navigiert es durch Gründungsphasen, Rechtsformen, Wirkungsmessung und Finanzierung. Auch die Felder Social Intrapreneurship und Education werden beleuchtet. Eine kritische Perspektive rundet das Bild ab. Nicht zuletzt erhalten die Leser:innen mit Einblicken ins Netzwerk und ausgewählten Beispielen einen breitgefächerten Zugang und insgesamt ein besseres Verständnis für unternehmerisches Handeln im gesellschaftlichen Kontext. Das Buch richtet sich an Studierende, Lehrende, Praktiker:innen, Beratende und alle Interessierten.
Autor: | Wolfgang Gehra |
---|---|
EAN: | 9783748929352 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Definitionen Einführung Entrepreneurship Fallbeispiele Finanzierung Fonds Gemeinnützigkeit Lehrbuch Rechtsformen Social Business Social Enterprise Social Entrepreneur Sozialunternehmen Studium Wirkung introduction soziale In textbook |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr