Serviceglück

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ISBN/EAN: 9783593435978
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert.

Sabine Hübner ist Servicespezialistin, Unternehmerin und Keynotespeakerin, die als 'Serviceexpertin Nummer eins' (Pro 7) gilt. Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie praxisnah mit ihrer Expertise in Beratung und Strategieentwicklung.
Autor: Sabine Hübner
EAN: 9783593435978
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 09.03.2017
Untertitel: Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Kategorie:
Schlagworte: Customer satisfaction Dienstleistung Kundenzufriedenheit Marketing Selling Service Verkauf

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