Service macht den Unterschied

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ISBN/EAN: 9783864141454
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Autor: Sabine Hübner
EAN: 9783864141454
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 12.10.2009
Untertitel: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Kategorie:
Schlagworte: Das beste Anderssein ist Bessersein Erfolg Kunden Sabine Hübner Service Servicekultur Unternehmen Vertrieb Wirtschaftlichkeit zufriedene Kunden

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