Service macht den Unterschied
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ISBN/EAN:
9783864141454
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Autor: | Sabine Hübner |
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EAN: | 9783864141454 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.10.2009 |
Untertitel: | Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Das beste Anderssein ist Bessersein Erfolg Kunden Sabine Hübner Service Servicekultur Unternehmen Vertrieb Wirtschaftlichkeit zufriedene Kunden |
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