Sensory Branding
64,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834966025
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher 'Sound Branding' (2009) und 'Indie Podcast' (2007) und forscht zurzeit als Doktorand bei einem namhaften deutschen Automobilkonzern im Bereich 'Digital Branding'.
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher 'Sound Branding' (2009) und 'Indie Podcast' (2007) und forscht zurzeit als Doktorand bei einem namhaften deutschen Automobilkonzern im Bereich 'Digital Branding'.
Autor: | Paul Steiner |
---|---|
EAN: | 9783834966025 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.03.2011 |
Untertitel: | Grundlagen multisensualer Markenführung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobilwirtschaft Markenkommunikation Markenrecht Marketing Neue Medien |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr