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ISBN/EAN: 9783800655199
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen: - Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren,- komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen,- den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen,- eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten,- Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder- Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden. Die AutorenHartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches "Der Key Account Manager". Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners. Unter http://erfolgsfaktoren-im-b2b-vertrieb.de/ stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit.
Autor: Goldmann, Andreas Sieck, Hartmut
EAN: 9783800655199
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 128
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2017
Untertitel: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Schlagworte: B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Online

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