SOKO Steiermark Teil 2

3,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783742774477
Im ersten Krimi dieses zweiten Teils werden die Polizisten der SOKO nach Wien abkommandiert, wo sie nach und nach in einen Sumpf der Geheimdienste gezogen werden. Der zweite Krimi dieser Trilogie spielt sich in Stainz ab. Der Tote gibt Rätsel auf, denn dieser hatte erst kurz zuvor eine Apotheke ausgeraubt. Dennoch lüften die Polizisten das Geheimnis um dessen Mörder, der Fall allerdings kann erst mit Mühe gelöst werden. Im dritten Teil haben es unsere Helden mit einer Entführung zu tun. Der Sohn eines Baulöwen wurde entführt. Zuerst verlaufen alle Spuren im Sand, erst nach langer Arbeit gibt es Hinweise zum Auftraggeber der Entführung. Diese verläuft am Ende aber nicht so, wie es sich dieser und die Polizei vorgestellt hatte.

Werner Pass ist das Pseudonym eines Deutschen, der in Österreich lebt. Österreich ist meine zweite Heimat geworden, ich liebe das Land und die alten Traditionen, die Natur, Berge und Seen. Inspiriert durch meine Erlebnisse war es nur eine Frage der Zeit dem Wunsch nachzukommen diese 'zweite Heimat' zum Schauspiel mehrerer Krimis werden zu lassen. Aber auch alltägliches und zeitkritisches wird in anderen Büchern veröffentlicht, die der geneigte Leser, als kritische Werke ansehen muss.
Autor: Werner Pass
EAN: 9783742774477
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 22.09.2017
Untertitel: Neue spannende Krimis aus Österreich
Kategorie:

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr