Retail Brand Equity and Loyalty
74,89 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Dr. Julia Katharina Weindel received her doctoral degree from the University of Trier, where she worked at the Chair for Marketing and Retailing.
Autor: | Julia Katharina Weindel |
---|---|
EAN: | 9783658150372 |
eBook Format: | |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.09.2016 |
Untertitel: | Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Omnichannel Retailing Reciprocity Retail Attributes brand belief effects on loyalty multichannel retail structures sector-specific main levers |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr