Reputationsmanagement

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783737912075
Der Aufbau und Erhalt einer guten Unternehmensreputation ist das wichtigste Ziel des Reputationsmanagements. (1) , (2) , (8) Reputationsmanagement als strategisches Führungsinstrument muss das Verhältnis zu jeglichen Kontaktgruppen eines Unternehmens betreffen. (8) Durch das Internet können Fehler des Managements in kürzester Zeit sehr große Reputationsschäden erreichen. (1)
Autor: M. Sydow
EAN: 9783737912075
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 19.09.2005
Untertitel: Haben Unternehmen dies bisher versäumt?
Kategorie:
Schlagworte: haben reputationsmanagement unternehmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr