Reiche, gelangweilte Ehefrau will geilen Sex

4,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783384245731
Ich lernte meinen heutigen Mann mit 17 kennen. Nachdem wir beide unsere Ausbildung beendet hatten, übernahmen wir die Firma seines Vaters. Wir schufteten hart, schafften es, die Firma sogar zu vergrößern, aber irgendwann hatte ich davon genug, denn je erfolgreicher wir wurden, umso weniger Zeit hatten wir füreinander. Der Sex zwischen uns blieb immer mehr auf der Strecke. Selbst als ich mich mehr und mehr aus dem Geschäft zurückzog, die Arbeit Angestellten überließ, was mein Mann auch könnte, änderte sich daran nichts. Mein Mann bekam noch nicht einmal mit, wie unsere Ehe eigentlich nur noch auf dem Papier existierte. Ich überlegte sogar eine Weile wieder mich mehr in die Arbeit zu stürzen, aber andererseits wollte ich mein Leben nach den langen harten Jahren, einfach genießen, wozu für mich auch Sex gehört. Da mein Mann kaum noch mit mir Sex hat, begann ich irgendwann mir die Anzeigen im Internet anzusehen. Ich beschloss, selbst eine Anzeige aufzugeben, eigentlich wollte ich meinen Mann ja nicht betrügen, aber ich musste einfach mal wieder spüren, begehrt zu werden. Die Antworten waren erschütternd, glaubten diese Männer wirklich eine Frau lässt sich mit maximal fünf Worten zu einem Sextreffen einladen? Eine Antwort stach aber heraus. Eine zwar auch kurze, aber klar definierte, die Intelligenz aber auch Selbstsicherheit verriet. Allerdings wollte er Sex der härter war, ich sollte mich Ihm als eine O hingeben. Ich löschte die Mail, aber dann entschied ich mich anders. Ich antwortete dem Mann tatsächlich, stellte aber klar, wie weit er gehen darf. Wie sollte ich ahnen, wie sehr mir diese Rolle gefällt, aber mich dominieren zu lassen, es erregend zu finden, war nicht das überraschendste was mir bevorstand.

Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr