Qualitative Analyse der Bedeutung der Handynutzung in der Lebenswirklichkeit

29,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346326638
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit hat eine qualitative Analyse der Bedeutung der Handynutzung in der Lebenswirklichkeit zum Thema. Mittels standardisierten Leitfadeninterviews werden die Daten erhoben, transkribiert und anschließend geglättet. Es folgt die Kategorienbildung nach der Zugrunde liegenden Literatur. Die vorliegende Analyse hat ein deduktives Vorgehen zur Grundlage. Im ersten Kapitel wird auf den theoretischen Hintergrund in Verbindung mit dem aktuellen Forschungsstand eingegangen (Kapitel 2). Im weiteren Verlauf werden im Methodenteil (Kapitel 3) die Stichprobe, das Untersuchungsdesign und die Untersuchungsdurchführung erläutert. Im Kapitel 4 wird Bezug auf die Ergebnisse der Interviews und die daraus gebildeten Kategorien genommen. Das folgende Kapitel beinhaltet die Diskussion und Interpretation (Kapitel 6). Abschließend folgen die Limitation der Arbeit und das Fazit.
Autor: Janina Overbeck
EAN: 9783346326638
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2021
Kategorie:
Schlagworte: Fear of missing out Handynutzung Qualitative Forschungsmethode Sicherheit Stress Sucht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr