Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
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ISBN/EAN:
9783834995339
Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst.
Sandrina Meldau war wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.
Sandrina Meldau war wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.
Autor: | Sandrina Meldau |
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EAN: | 9783834995339 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2007 |
Untertitel: | Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistungsanbieter Dienstleistungscenter Dienstleistungsnetzwerke Qualitätsmessung Verkehrsflughafen |
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