Qualitätsmanagement für die Zahnarztpraxis

37,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783868670806
Der Gesetzgeber fordert ein 'einrichtungsinternes Qualitätsmanagement' einzuführen und weiterzuentwickeln - noch eine Aufgabe für den Behandler und sein Team! Dieses Buch zeigt praxisnah einen organisatorischen Rahmen auf, in dem sich alle Aspekte einer medizinischen/zahnmedizinischen Einrichtung abspielen. In wenigen Verfahrensanweisungen - insgesamt 14 - werden alle vorgegebenen gesetzlichen und normativen Anforderungen beschrieben und praktische Lösungen dargestellt. Der Inhaber der Praxis kann für das eigene 'Unternehmen' ein erprobtes Qualitätsmanagementsystem übernehmen und mit minimalem Aufwand in seiner eigenen Praxis einführen. Der erforderliche Aufwand für die Adaptation der Vorlagen hält sich in engen Grenzen. Der Nutzen sicherer, transparenter und problemlos reproduzierbarer Abläufe innerhalb des organisatorischen Rahmens unserer Praxis dagegen ist kaum zu bewerten - er ist riesengroß.
Autor: Lothar Taubenheim
EAN: 9783868670806
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 12.02.2019
Untertitel: Einfach und effektiv
Kategorie:
Schlagworte: Praxisführung Praxismanagement Praxisteam Praxisverwaltung Qualitätsmanagement

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr