Premiummarken: Überblick und Abgrenzung
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656440062
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus 'Premiummarke' herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden. Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarken detailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht und mögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt.
Autor: | Michael Binninger |
---|---|
EAN: | 9783656440062 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.06.2013 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | abgrenzung premiummarken überblick |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr