Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
6,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346349606
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgaben geht es um Grundlagen des strategischen Marketings. Zuerst wird das Preismanagement und eventuelle Kooperationen behandelt. Darauf folgt ein Überblick über die gängigsten strategischen Analysemethoden, bevor im dritten Teil schließlich die Corporate Identity erläutert wird.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346349606 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.02.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B.A. Fitnessökonomie DHfPG Deutsche Hochschule Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Einsendeaufgabe Hausarbeit Marketing II Sehr gute Note Strategisches Marketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr