Pharmamarketing
46,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Das erste praxisbezogene Buch für (angehende) Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie: Praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert, beschreibt der Autor alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten. Sein Praxisleitfaden ist ein zuverlässiger Assistent für Produktmanager. Die 2., aktualisierte und verbesserte Auflage enthält besonders wertvolle Checklisten für jede Marketingmaßnahme mit allen wichtigen Arbeitsschritten. Ein Muss für alle, die selbstverantwortlich Marketing-Projekte durchführen.
Autor: | Thomas Trilling |
---|---|
EAN: | 9783540726371 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2008 |
Untertitel: | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebswirtschaft Leitfaden Marketing Medizintechnik Pharma Pharmaindustrie Planung Praxis internes Marketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr