Passives Telefonmarketing

38,00 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783832434700
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNISIV ABKÜRZUNGSVERZEICHNISV 1.EINLEITUNG1 1.1Begriffsdefinitionen3 1.1.1Aktives Telefonmarketing3 1.1.2Passives Telefonmarketing3 1.2Rechtliche Aspekte4 1.3Themengang7 2.AKTUELLE SITUATION8 2.1Probleme und Ziele der Kunden8 2.2Probleme und Ziele der Unternehmen9 3.ZIELERREICHUNG MIT HILFE VON DIRECT- RESPONSE11 3.1Einrichtung der 0130/ 0180er Nummern11 3.1.10130er Nummern11 3.1.20180er Nummern12 3.2Printwerbung14 3.3Radiowerbung15 3.4Fernsehwerbung15 4.MARKTANALYSE FÜR DEN TV-BEREICH17 4.1Ansprache der Sender17 4.2Aufbau der Analyse18 4.3Analyse der Sender, Sendezeit und der Produkte19 4.3.1Öffentlich-rechtliche Sender19 4.3.2Privatsender20 4.4Sendeerfolge30 5.DAS CALL CENTER ALS BASIS DER EFFEKTIVEN ZIELERREICHUNG32 5.1Das Call Center34 5.2Neukundengewinnung und Kundenpflege35 5.2.1Aktuelle Situation35 5.2.1.1Studie der Gesamthochschule Kassel35 5.2.1.2Studie der Unternehmensberatung Gündling36 5.2.2Neukundengewinnung38 5.2.3Kundenpflege40 5.2.3.1Mitarbeiterschulung41 5.2.3.1.1Produktschulung41 5.2.3.1.2Kundenorientiertes Verhalten am Telefon43 5.2.3.2Technische Hilfsmittel47 5.2.3.3Die Kundendatenbank50 5.2.3.4Ausschöpfen von Verkaufspotentialen53 5.2.3.4.1Cross-Selling53 5.2.3.4.2Up-Trading54 6.TELESHOPPING55 6.1Grundlegende Aspekte55 6.2Anfangsentwicklungen57 6.3Momentane Akzeptanz58 6.4Kundenstruktur61 6.5H.O.T., ein Beispiel aus der Praxis63 7.ABSCHLUßBEMERKUNG65 LITERATURVERZEICHNIS66 ANHANG72 EHRENWÖRTLICHE ERKLÄRUNG Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Autor: Sabine Weber
EAN: 9783832434700
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 03.05.2001
Untertitel: Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse
Kategorie:
Schlagworte: basis call center direktmarketing marktanalyse passives telefonmarketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr