Optimierung der Servicestrategie im Unternehmen

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ISBN/EAN: 9783737912181
Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt werden kann. Der Produkthersteller wird somit gleichzeitig zum Dienstleister. (1) , (4) Es gibt eine Vielzahl an Servicestrategien, die vom klassischen Kundendienst, über der aktiven Kundenunterstützung und der Übernahme von Kundenprozessen bis zum all umfassenden Servicekonzept reichen. (2) , (3) , (4)
Autor: S. Sydow
EAN: 9783737912181
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 07.08.2006
Untertitel: Ziele und Methoden
Kategorie:
Schlagworte: methoden optimierung servicestrategie unternehmen ziele

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