Optimierung der Servicestrategie im Unternehmen
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ISBN/EAN:
9783737912181
Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt werden kann. Der Produkthersteller wird somit gleichzeitig zum Dienstleister. (1) , (4) Es gibt eine Vielzahl an Servicestrategien, die vom klassischen Kundendienst, über der aktiven Kundenunterstützung und der Übernahme von Kundenprozessen bis zum all umfassenden Servicekonzept reichen. (2) , (3) , (4)
Autor: | S. Sydow |
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EAN: | 9783737912181 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.08.2006 |
Untertitel: | Ziele und Methoden |
Kategorie: | |
Schlagworte: | methoden optimierung servicestrategie unternehmen ziele |
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