Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

49,44 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783835093447
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.

Dr. Harald Kindermann promovierte bei a. Univ.-Prof. Dr. Thomas Werani am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität Linz. Er ist Professor für Marketing im Studiengang e-business der Fachhochschule Steyr, Österreich.
Autor: Harald Kindermann
EAN: 9783835093447
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2007
Untertitel: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
Kategorie:
Schlagworte: CRM Einstellung Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenmanagement Marketing Massenmärkte

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr